Nena

Nena - Wir Sind Wahr lyrics

rate me

<br>Wir sind wahr. <br> Keine Lüge. <br> Der Grund, warum ich fliege. <br> Ich glaub, du bist mein Engel. <br> Ich leih mir deine Flügel. <br> <br> Wir sind wahr, <br> Ganz nah am Ziel der Ziele. <br> Das Höchste der Gefühle. <br> <br> Zum ersten Mal unendlich. <br> <br> Die letzte große Liebe. <br> Die letzte große Liebe. <br> <br> Du tust mir gut. <br> Wo willst du hin? <br> Ich bin schöner, wenn ich bei dir bin. <br> Ich will nicht wissen, wo wir morgen sind, <br> Weil dieser Augenblick für immer stimmt. <br> Geh voran, halt mich an und komm, komm, komm. <br> Fangen wir heute mit der großen Liebe an. <br> Ich bin da und will dich wärmen <br> Und mit dir immer größer werden. <br> <br> Wir sind wahr. <br> Keine Lüge. <br> Der Grund, warum ich fliege. <br> Ich glaub, du bist mein Engel. <br> Ich leih mir deine Flügel. <br> <br> Wir sind wahr, <br> Ganz nah am Ziel der Ziele. <br> Das Höchste der Gefühle. <br> <br> Zum ersten Mal unendlich. <br> <br> Die letzte große Liebe. <br> Die letzte große Liebe. <br> <br> Ich fühl mich gut. <br> Du bist bei mir. <br> Wir wollen springen. <br> Ich vertraue dir. <br> Dreh dich auf, mach dich laut mach mehr, mehr, mehr. <br> Wir schenken uns ein Paradies dafür. <br> Wir treffen uns in leeren Straßen. <br> Es ist so leicht, dich loszulassen. <br> Wir lieben uns unendlich. <br> Wir sind unzerstörbar. <br> Unvergänglich. <br> <br> Wir sind wahr. <br> Keine Lüge. <br> Der Grund, warum ich fliege. <br> Ich glaub, du bist mein Engel. <br> Ich leih mir deine Flügel. <br> <br> Wir sind wahr, <br> Ganz nah am Ziel der Ziele. <br> Das Höchste der Gefühle. <br> <br> Zum ersten Mal unendlich. <br> <br> Die letzte große Liebe. <br> Die letzte große Liebe. <br> <br> Wir sind wahr, <br> Ganz nah am Ziel der Ziele. <br> Das Höchste der Gefühle. <br> <br> Wir sind nicht mehr alleine. <br> Wir sind nicht mehr alleine.<br><!-- stopprint -->

Get this song at:  amazon.com  sheetmusicplus.com

Share your thoughts

0 Comments found