Nena

Nena - Du Bist So Gut Für Mich lyrics

rate me

<br>Komm mit mir tanzen wir beide sind das Gold <br>Geh mit mir tanzen ich finde dich so toll <br>Wir sind das Gold wir lassen uns nicht stören <br>Ich will dich lieben ich will dich atmen hören <br>Komm mit mir tanzen das ist doch nicht so schwer <br>Komm zu mir her … Yeah Yeah! <br> <br>Wir sind da wo das Licht in uns versinkt <br>Unser Meer die Zweifel tränkt <br>Und die Nacht die Liebe brennt <br>Uns in ihre Arme nimmt <br>Alles stimmt alles stimmt <br>Weil wir uns begegnet sind <br> <br>Du bist so gut für mich <br>Du veränderst mich <br>Du bist so gut für mich <br>Und du veränderst mich <br> <br>Das Meer das mich anzieht fühlt sich an wie du <br>Das Meer das mich auszieht das ist einfach you <br>Komm wir gehen schwimmen und im Wasser ist es schön <br>Nimm mich an die Hand und lass uns schwimmen gehen <br>Bau mir ein Haus bau mir ein Schloss aus Sand <br>Wir lassen uns tragen im Wasser und am Land <br> <br>Wir sind da wo das Licht in uns versinkt <br>Unser Meer die Zweifel tränkt <br>Und die Nacht die Liebe brennt <br>Uns in ihre Arme nimmt <br>Alles stimmt alles stimmt <br>Weil wir uns begegnet sind <br> <br>Unser Gold soll fließen <br>Ich will mein Blut vergießen <br>Und meine Augen schließen <br>Und dich und mich genießen <br> <br>Du bist so gut für mich <br>Du veränderst mich <br>Du bist so gut für mich <br>Und du veränderst mich <br> <br>Wir beide sind das Gold!<br><!-- stopprint -->

Get this song at:  amazon.com  sheetmusicplus.com

Share your thoughts

0 Comments found