XATAR

XATAR - Fur Immer Yok lyrics

rate me

<b>Für Immer Yok</b> by <i>Xatar</i><br />

Für Immer Yok Songtext :

Alles Oder Nix, Ah, Ah

BKA LKA CriBIpos, ah , ah

Hundert-zwaBInzig KiBilos ah ,ah ,ah

Für immer Yok, ah

-Mach kein Politik,

Xatar ist wieder hier,

reasozialisiert,

Der Knast tut mir gut,

Doch jetzt werden Schellen verteilt,

Für Sprüche, hinter Rücken, testet Blei, Flex ticken, nein, ich hab ausgesorgt, und täglich steigt der Gobild-Preis auch noch,

120 Kilos mal 40 Euro,

Rechne selbst und du verstehst warum ich feuer hoch, wählen musste für mein neu´n SLR, frisch vom Werk für den ich auf Tisch blätter

Dieser Vers, geht an den Richter in L.A., ich hab sie geknockt den sie war zu hässlich,

Playboy Mansion, Xatar in chage

Guck kein Cartoon aber box bunny´s auf Nase

LAPD fragt, wer hat geboxt

Xatars antwort ganz klar YOK!!!

Refrain:

Für immer Yok, ein Lebenlang BKA, Für immer yok.

Für immer Yok, ein Lebenlang LKA, Für immer yok.

Für immer Yok, ein Lebenlang BND. Für immer Yok.

Für immer Yok, ein Lebenlang Cripos, für immer Yok.

-Im USA-Knast küssten Ombres mein Arsch, den sie hatten schiess von Moslems mit Bart,

Aus Moskau kam, 50 mit Kaution, plötzlich war ich Rap???? in ??????, Fahandung,

USA Landesweit, doch auch ein ?????? hat seinen Preis,ah

Und in Kölen willt man Sami schlagen, doch dann regnet´s Kugeln, als würd´ es Hageln.

Und wie man weißt ging der scheiß dann erst los, weil ich hörte, Gobild wird jetzt teurer als koks, freute mich schon, weil ich hab Nase voll, von dem Geruch, von Ethanol, leg dann los, und mach den Trabinzport klar und neider sagen nix als ????? gabel lutschers.

vier mius sind Zwei Minuten, ich hab ausgesorgt, ohne Schweiß und Blut. ah

weißt du Juden verarschen offiziell, doch du bist ehrenlos wie Haci´s im Bodell, egal Gott zeigte mir, wo mein Feind sitzt in dem "?babister freundin?" wo polizei sind.ah

Und dann ging es los INTERPOL, will Xatar und seine Millen hol´n, weltweite Flucht, Dubei,Singapur, Moskau... Tuncay hieß ich auf dem Passport.

Endstadion Heimat, Nordirak, wurde von meinen Landsmänner dort verraten, Gott erbarme, 3 Monate Folterhaft,??????? , meine Hände und Beine sind durch stromschläge für´s leben gezeichnet, doch scheiß drauf, ich leb´ immer noch. Und das BKA, fragt immer noch nach dem GoBild, und meine antwort bleibt "für immer yok"

Refrain:

Für immer Yok, ein Lebenlang BKA, Für immer yok.

Für immer Yok, ein Lebenlang LKA, Für immer yok.

Für immer Yok, ein Lebenlang BND. Für immer Yok.

Für immer Yok, ein Lebenlang Cripos, für immer Yok.

Ah, ya, LKA,BKA,ah, BND, CriBIpos ah ah Huge Hefner du baBIstard, ah, Playboy Mansion, Xatar, Alles Oder Nix

BKA, ah BND CriBIpos, fragt ihr euch immer noch, wo das Gobild ist ???ah, ah,vay vay vay, vay vay vay, ah

ah 120 kilo mal 40 euro ah,...

(Dank an oggy für den Text)

Get this song at:  amazon.com  sheetmusicplus.com

Share your thoughts

0 Comments found