XATAR

XATAR - Ein Dieb Kann Kein Dieb Beklauen lyrics

rate me

Ich treffe Ali er erzählt von so einem Hassan mit

Problem und Iden für's Große Para ali sagt ich sollte ihn mal kennen lernen investieren das könnte der

Renner werden dann lass mall Sehen was der Kanake zu bieten hat wir treffen Hassan in einer Ab gefuckten

Schicha Bar "Selma Hassan" er erzählt vom Geschäft ich soll 100 bring das bringt 60 gewinn er schiebt Benz und Phantom nach West Libanon kassiert und schickt mir per WesternUnion Hört sich gut an und

Ali Bürgt für den typen das reicht den Ali Würde ihn töten Hassan erzählt warum er schnell Geld braucht sein Bruder hat wem Jaje weg geraucht und nicht bezahlt und irgend jemand ist natürlich sauer Irgend welsche Piros

Anatolische Bauer ich sag " Hassan so ist nun mall das schäft" doch dan sagt er sie haben sein bruder Kepinept tschüch Kollege dann lass kein zeit verlieren und wir machen gleich aus 1 Euro 4 und du gibst dennen das Flex

mall wieder und rauchst mall wieder mit den bruder Schisha der Kanake fängt vor mir an zu Weinen will Hand Küssen und sagt ich werds nicht bereuen Tammam Nummern sind ausgetauscht Treffpunkt in 7 Tagen Ich bring bares

viele sagen " ich würd so ein nicht vertrauen" doch ich sage " Ein Dieb kann kein Dieb beklauen"

Get this song at:  amazon.com  sheetmusicplus.com

Share your thoughts

0 Comments found