Sido

Sido - Schlampen Von Gestern lyrics

rate me

Sido ft. Doreen

Schlampen von gestern

Sido:

Jeder topf braucht seinen Deckel

Einen der so richtig passt

Ich hab sie ständig gewechselt wenn auch mal nur für eine Nacht ich hab sie alle schon gehabt

Doch eigentlich wollte mich jacklin nur abziehen und Isabell nur mein Geld Lisa divisa und Kathrin wollte gleich die ganze Welt Casandra fickt jetzt ein andrer Susi knutscht mit Hamuni ich erwischte Olga mit Tolga gemeinsam im tschakusie Keine von euch konnte einfach gut zu mir sein ihr blöden huren ich kann euch nicht verzein neinnnnnn

Refrain:

Ich weiß ich find was bessereeeeeeeess

Ihr habt mich nicht verdieeeeeeenntt

Ihr seid nur die schlampen von gestern jeeeeeeeeetzz

Darum schreib ich euch dieses lieeeeeeed

Ich wünsch euch Süffeles und Haarausfall und nervende Kinder und nenn Mann mit ‘nem Pferde Schwanz also schmerzende hinter

Ich hasse euch!!!

Sido:

Eigentlich wollte Ramona nur Kippen holen aber sie kam nicht mehr heim diese Luise hat mich bestohlen für Kora war er zu klein Maräne lies mich alene für Gabi war ich zu dumm Maria lebt jetzt bei Pier sie steht jetzt nicht mehr auf Jungs keine von euch konnte einfach gut zu mir sein ihr blöden huren ich kann euch nicht verzeinnn Neinnn

Refrain:

Ich weiß ich find was bessereeeeeeeess

Ihr habt mich nicht verdieeeeeeenntt

Ihr seid nur die schlampen von gestern jeeeeeeeeetzz

Darum schreib ich euch dieses lieeeeeeed

Ich wünsch euch Süffeles und Haarausfall und nervende Kinder und nenn Mann mit ‘nem Pferde Schwanz also schmerzende hinter

Doreen:

Ich weiß du findest was bessereeeeeeeess

Sie haben dich nicht verdieeeeeeenntt

Ihr seid nur die schlampen von gestern jeeeeeeeeetzz

Er hat euch nie wirklich gelieeeeeebtttt

Ich wünsch euch Süffeles und Haarausfall und nervende Kinder und nenn Mann mit ‘nem Pferde Schwanz also schmerzende hinter

Ich hasse euchhhh !!!

(Thanks to Sebastian Pudlis for these lyrics)

Get this song at:  amazon.com  sheetmusicplus.com

Share your thoughts

0 Comments found