Madsen

Madsen - Lass Die Liebe Regieren lyrics

rate me

Weil du erinnerst

weil du vergisst

weil du verzeihen kannst und bist wie du bist

weil du vermisst und weil du fehlst weil du zuhörst und erzählst

weil der herzschlag schlägst und die welt sich immerweiter dreht weil du fällst und immerwieder aufstehst merkst du das es dich gibt

weil du liebst weil du lebst weil du gibts und vergibst weil du liebst weil du lebst weil du glühst und vergehst wirst du geliebt lass es passieren lass die liebe regieren

weil du weist woher du kommst was du gegeben hast und genomm' weil purer hass auf dauer traurig macht und das lebe viel mehr zu bieten hat

weil wir mit und kämpfen und weil wir uns brauchen weil wir uns helfen und an uns glauben weil es wahre freundschaft gibt

weil du liebst weil du lebst weil du gibts und vergibst weil du liebst weil du lebst weil du glühst und vergehst wirst du geliebt lass es passieren lass die liebe regieren

[chorus]

lass die liebe regieren

[chorus]

weil du liebst weil du lebst weil es dich nur einmal gibt

weil du liebst weil du lebst weil du gibts und vergibst weil du liebst weil du lebst weil du glühst und vergehst wirst du geliebt lass es passieren lass die liebe regieren

(Thanks to crisby for these lyrics)

Get this song at:  amazon.com  sheetmusicplus.com

Share your thoughts

0 Comments found