Madsen

Madsen - Kein Mann Für Eine Nacht lyrics

rate me

<br>Zurzeit bin ich nicht so gut drauf <br>cronisch pleite ausgelaubt <br>die karierre geht bergab <br>hab gerade etwas pech gehabt <br>sah dich an der bar hier stehen <br>wollte dir von mir erzählen <br>gehts dir vielleicht ähnlich wie mir <br>bist du auch alleine hier <br> <br>wie siehts aus ? <br>kommst du mit ? <br>kommst du mit zu mir ? <br>im kühlschrank steht noch bier <br>und der abend ist noch lang <br> <br>wie siehts aus ? <br>kommst du mit ? <br>kommst du mit zu mir ? <br>im kühlschrank steht noch bier <br>wir passen doch zusammen <br> <br>achja da ist noch was <br>ich bin kein mann für eine nacht <br> <br>weil ich oft alleine bin <br>macht das aufräumen keinen sinn <br>bei mir siehts oft chaotisch aus <br>morgen bring ich den müll raus <br>meine wäsche wasch ich selbst <br>sag mal was du von mir hälst <br> <br>ich bin kein aufreissertyp <br>nur dezent in dich verliebt <br> <br>wie siehts ausß <br>kommst du mit ? <br>kommst du mit zu mir ? <br>im kühlschrank steht noch bier <br>und der abend ist noch lang <br> <br>wie siehts aus ? <br>kommst du mit ? <br>kommst du mit zu mir ? <br>im kühlschrank steht noch bier <br>wir passen doch zusammen <br> <br>achja da ist noch was <br>ich bin kein mann für eine nacht <br> <br>wenn du mitkommst muss dir klar sein <br>ich hab nur ein kleines sparschwein <br>doch dafür ein großes herz <br>bist du dabei ? <br>bitte sag nicht nein <br> <br>wie siehts aus ? <br>kommst du mit ? <br>kommst du mit ... zu miiir nach haus <br>oder bis zur tür? <br> <br>wie siehts aus ? <br>kommst du mit ? <br>kommst du mit zu mir ? <br>im kühlschrank steht noch bier <br>und der abend ist noch lang <br> <br>wie siehts aus ? <br>kommst du mit ? <br>kommst du mit zu mir ? <br>im kühlschrank steht noch bier <br>wir passen doch zusammen <br> <br>achja da ist noch was <br>ich bin kein mann für eine nacht<br><!-- stopprint -->

Get this song at:  amazon.com  sheetmusicplus.com

Share your thoughts

0 Comments found