Lucio Battisti

Lucio Battisti - Der Adler lyrics

rate me

(L'aquila) Der Fluß zieht vorbei ich schau hinüber ein Auto fährt vorüber und hinterläßt ein Bild gehüllt in grauen Rauch in dem ich mich selbst sehe mich und die freie Natur die seit zu Ianger Zeit die Arme öffnet - vergeblich ganz genauso wie ich der ich viel mehr brauch' als das was du mir geben kannst das Auto da - reicht mir schon - für die Frage, ob ich lebe. Vor einer Stunde noch gabst du mir Signale deiner Liebe die keine Liebe ist und wieder sagtest du da kann nur ein Weg sein ich müßt' so werden wie du denn du liebst mich allein du gibst nicht auf, komm, dann sag' mir wie wird aus einem Adler der seine Freiheit liebt und braucht ein Drachen aus Papier, ich ich weiß nicht, was ich bin aber das Auto da - reicht mir schon - für die Frage, ob ich lebe. Der Fluß zieht vorbei (strebt seinem Ziel zu) ich sehe hinüber (und suche die Liebe) am anderen Ufer das Auto (es gibt kein neues Land) und hinterläßt ein Bild (ich seh' die freie Natur- gehüllt in grauen Rauch ich werde eins mit ihr) n dem ich mich selbst sehe seit viel zu langer Zeit die Arme weit auf - vergeblich die Arme weit auf - vergeblich ich brauche viel mehr als das was du mir geben kannst das Auto da - reicht mir schon - für die Frage, ob ich lebe.

Get this song at:  amazon.com  sheetmusicplus.com

Share your thoughts

0 Comments found