Fink

Fink - Wie Ein Schiff lyrics

rate me

Heute kam ein brief rein wie ein schiff und der himmel zeigt ein lachendes gesicht und die sonne funkelt in der gischt und blumen stehen auf dem tisch und der hafen wurde extra ausgefegt die von den docks können heute ehr nach haus und einer gibt für frei getränke aus dieser tag ist ein geschenk sie haben fahnen rausgehängt und am pier sind buden aufgebaut die liebespaare gehen heut hand in hand und einer wird auf einen blick erkannt an diesem tag wird nicht gesucht und dennoch was gefunden und ich glaube das das nie verloren ging und ich seh dich wie du da stehst ich seh dich es geht dir gut so weit ich das versteh nur irgendwas hält dich noch fest auf see so les ich es in diesem brief gib auf dich acht die see ist tief vielleicht bringt dich das nächste schiff zurück heute kam ein brief rein wie ein schiff der himmel zeigt ein lachendes gesicht und die sonne funkelt in der gischt und blumen stehen auf dem tisch vielleicht bringt dich das nächste und ich seh dich wie du da stehst egal wie weit du weg bist ich seh das es dich gibt ich seh dich wie du da stehst egal wie weit du weg bist ich seh das es dich wirklich gibt

Get this song at:  amazon.com  sheetmusicplus.com

Share your thoughts

0 Comments found