Fink

Fink - Strich In Den Tag lyrics

rate me

Ich tu all meine sachen in eine kiste und besorg mir einen fahrschein zu dir ich hab mir ein jakett ausgeborgt und am friedhof eine blume besorgt zieh dein hübschestes kleid für mich an um mitternacht kommt mein zug wenn es kein unglück gibt komm ich heut nacht zu dir zurück refr.: mach einen strich in den tag schneide dir eine scheibe ab hol eine flasche aus dem schrank schlag einen nagel in die wand den und den hab ich seit tagen nicht gesehen und die und die seh ich nie aber wen glsubst du wird ich heut noch sehen heute nacht werde ich noch vor dir stehen mach deine tür auf ich komm zu besuch ich hab eine frisches hemd an und meine schuhe sind wie geleckt komm schon wo hast du dich versteckt refr.: zieh deine katze am schwanz hau deinem alten auf den wanst hol einen hasen aus dem topf wirf einen groschen über'n kopf

Get this song at:  amazon.com  sheetmusicplus.com

Share your thoughts

0 Comments found