Fink

Fink - Sonne Nicht Gesehen lyrics

rate me

Ich hab die sonne nicht gesehen noch nicht an einem trocknen tag und wo immer ich auch hingeh ist es grau und nass mein zhuhaus ist eine regenrinne und mein bett ein regendach es gibt ne menge sorten regen und ich wurd von allen ich nass ich bin geboren in einem regen an einem regentag und dagegen hilft kein mittel und kein doktor und kein arzt refr.: das ist zu nass nass nass, dafür bin ich nicht gemacht ich will nicht mehr im regen stehen mir ist es da zu nass zu nass nass nass vielleicht liegt's an dieser stadt nur warum läßt der himmel immer alles an mir ab ich steh im warmen regen kalten regen nicht vergessen schneeregen regenguss und hagelschlag dicker regen dünner regen nieselregen sprühregen es regnet manchmal wütend, manchmal stark kurzer regen langer regen minuten und sekundenregen es regnet in der nacht und den ganzen tag refr.:

Get this song at:  amazon.com  sheetmusicplus.com

Share your thoughts

0 Comments found