Fink

Fink - Niemand Gibt Gern Auf lyrics

rate me

Ich seh was draußen vorgeht nur ich werd nicht daraus schlau ein hund auf der jagd nach seinem schwanz niemals wird er müde under kommt doch niemals dran egal wie fest er daran glaubt jeden tag das gleiche, immer um die gleiche zeit gehen sie los und schnappen nach der wurst sie kämpfen um den hauptpreis und alle sind dabei und ausgetragen wirds direkt vorm haus ich seh zum fenster raus sie verderben jede aussicht und sie ha'm mich nicht gfragt und jetzt drehen sie durch und werden laut jeder dumme august wird um seinen rat gefragt man jubelt und buht ihn später aus jeder gegen jeden und umgekehrt gehts auch woimmer man auch hinsieht ist was los da hinten im gedränge ziehen sie sich die hosen aus undwärmen sich im schwitzkasten auf ich seh zum fenster raus ich seh zum fenster raus jeder sucht sich einen aus und boxt ihn übers ohr und wenn er liegenbleibt dann is es gut und wenn der wieder hochkommt dann zahlt er die gebühr und sucht sich einen neuen partner aus der eine hat ne peitsche und ein anderer ein gewehr und einer kämpft nur mit der nackten faust und bei jeder neuen runde wollen sie uns erzählen die regeln sind für alle kinder gleich ich seh zum fenster raus ich seh zum fenster raus da vorne nehm' sie eintritt und einer gibt drauf acht dass es weiterhin genauso bleibt man könnte drüber lachen, nur ich muß da jetzt gleich raus weißt du niemand gibt gern auf ich seh was draußen vorgeht nur ich werd nicht daraus schlau ein hund auf der jagd nach seinem schwanz niemals wird er müde under kommt doch niemals dran egal wie fest er daran glaubt

Get this song at:  amazon.com  sheetmusicplus.com

Share your thoughts

0 Comments found