Fink

Fink - Meine Ecke lyrics

rate me

Mein lieblingsplatz ist eine ecke und ich hab mir ein schild gemacht dass mich daran erinnert was ich an ihr mag fällt mir schwer mein lachen zu verbeissen dabei sah ich kaum die hälfte und ich weiß weg zu sehen würde kaum was helfen refr.: es heißt das etwas neues beginnt wo etwas anderes endet, glaubst du das das stimmt ich mache dir nicht gerne komplimente aber ich würde es tun deine augen sind so blass heut mittag du mußt dich ausruhen als du da unten saßt und geweint hast log ich alles wird gut und ich wünschte dass du irgendwann das gleiche für mich tust refr.: siehst du in meinen augen das etwas bleibt das du später noch vielleicht geh ich weg von hier so kann's ja nicht gerade weitergehen ich werde noch blöd oder krank davon an dieser wand zu stehen refr.: siehst du in meinen augen das etwas bleibt das du später noch

Get this song at:  amazon.com  sheetmusicplus.com

Share your thoughts

0 Comments found