Fink

Fink - Im Schatten lyrics

rate me

Ich brauche keinen kummer nicht davon hatte ich schon genug jede menge kummer einen ganzen güterzug der nachts durch meine seele rollt und meine träume stört und niemand ist verantwortlich dem dieser zug gehört refr.: im schatten im schatten ist's kalt wo die sonne nicht hinscheint fröstelst du bald im schatten im schatten ist's kalt wo die sonne nicht hinscheint fröstelst du bald im schatten im schatten ist's kalt warum hast du zu mir gesagt ich passe nicht zu dir wenn du damit sagen willst du passt nicht zu mir warum lügst du immer noch wenn doch alles vorbei ist meinst du nicht es würd mich interessieren wer du wirklich bist refr.: wir treffen uns am neujahrstag oder irgendwann vielleicht an einem anderen tag erinnere mich daran ein ganzer zug voll kummer rumpelt seine fracht und eines tages wach ich auf bevor ich noch aufwach ich brauche keinen kummer nicht davon hatte ich schon genug jede menge kummer einen ganzen güterzug

Get this song at:  amazon.com  sheetmusicplus.com

Share your thoughts

0 Comments found