Fink

Fink - Ich Kümmere Mich Darum lyrics

rate me

Komm rein und setz dich ich hab hier was für dich karten für`s theater und ne maske fürs gesicht ein rotes taschenmesser eine uhr aus edelstahl elektronische geräte ein fast frischer räucheraal verlass dich drauf ich besorg dir was du brauchst einen alten eimer eine jacke, kaum gebraucht ich kenn die ganzen ecken wo man was bekomm und ich weiß genau die preise und wo es sich lohnt refr.: ich kümmere mich darum sag nur was dir fehlt ich besorg dir einen mörder wenn du ihn bestellst und ich wüsste sogar einen der dir echten im notfall hilft ich kümmre mich darum sag nur was dir fehlt ich besorg dir einen mörder wenn du ihn bestellst und ich wüßte sogar einen der dir im echten leben hilft günstige sardinen und ne waffe für fünf mark und russische zigarren hab ich auch gerad noch parat ne menge eckensteher kennen mein gesicht und wenn du die fragst sagen sie woanders gibt's das nicht girlanden liegen hier die sind vom letzten jahr die sind so gut wie neu hab sie aus einer bar ja genau die kannst du haben vielleicht ergibt sich was später ärgerst du dich sonst das du sie nicht hast refr.: du weißt du kannst mich immer fragen wenn dir etwas fehlt ich werde mich drum kümmern und wenn es geht noch schnell also nimmst du jetzt die s ding hier das ganze zeug muss raus und hier noch diesen haken und diese trockene fledermaus wenn du willst tisch ich dir dicke lügen auf und wenn du grad nicht hinsiehst verkauf ich deine haut und hier sind noch adressen von leuten aus der stadt die sind ganau wie du und ham die langeweile satt refr.:

Get this song at:  amazon.com  sheetmusicplus.com

Share your thoughts

0 Comments found