Fink

Fink - Herz Aus Holz lyrics

rate me

Bei einer gelegenheit in dieser stadt hab' ich eine nette bekanntschaft gemacht ich war fast sofort ganz plötzlich verliebt und benahm mich bescheuert aber redlich bemüht refr.: mein mädchen hat haare aus kupfer und gold ein feines gesicht doch ihr herz ist aus holz mein mädchen hat haare aus kupfer und gold ein feines gesicht, doch ihr herz ist aus holz sie ist wie ein regen und spült mich mit fort, wenn sie einfach verschwindet, ohne ein wort ein flüchtiges herz schlägt in ihrer brust und was sie tut tut sie, weil sie es muß refr.: hab keine briefe zerrissen, weilich nie welche bekam und ein anderer liegt nun in ihrem arm seit dem sitz ich und beweg mich nicht mehr mit dem rücken zur wand in der hand ein gewehr

Get this song at:  amazon.com  sheetmusicplus.com

Share your thoughts

0 Comments found