Fink

Fink - Der Hahn lyrics

rate me

Ich hab bis jetzt in der schlange gestanden aber jetzt ist es zeit ich will rein ich nehm deine schlüssel jetzt ist es so weit und mach mich in deinem bad fein du hast dein lied lang genug vorgetragen als nächstes sing ich meins refr.: morgen ist morgen und jetzt ist die zeit die nacht ist zu kurz um alleine zu sein kommt alle rüber, ich lade euch ein der beste platz ist für dich du wirst das hauptgericht sein in meinem spiegel hast du dich betrachtet kamst dir groß vor und sauber und stark ich hab gesprochen und du hattest das sagen jetzt dreh ich den spieß kamerad die zeit ist gekommen die kinder ham hunger und wir tanzen in deinem salon refr.: kommt alle mal her wir schlachten den hahn ich sag euch der vogel ist fett wir haben den burschen so lange ertragen greift nur tüchtig zu nehmt euch ne keule wir haben genug dieser flügel hier, der schmeckt refr.:

Get this song at:  amazon.com  sheetmusicplus.com

Share your thoughts

0 Comments found