Fink

Fink - Das Liebste lyrics

rate me

Was weinst du dir die augen aus sag' an was tut dir weh ist vater krank ist mutter krank und der bruder raus auf see ach frag mich nicht lass mich allein ich kann dir nichts erzählen niemals wird mehr die sonne schein' und der winter nicht vergehen wein dir nicht die augen rot und sag mir was dir fehlt ich ja helfen in der not sag mir was dich so quält das was mir am liebsten war hab ich heut nacht verloren für immer weg und ganz und gar ich kann's nicht wieder holen das was dir so am herzen liegt ist wertvoll ganz bestimmt das was du so sehr vermisst ist vielleicht ein ring ach frag mich nicht lass mich allein ich kann dir nichts erzählen nicht für gold und edelstein vergiess ich meine tränen was ist es nur, das du beweinst warum sagst du es nicht es kann so wertvoll doch nicht sein das du so ganz verlassen bist mir war's das liebste auf der welt und das teuerste dazu es war viel mehr als gold und geld das liebste warst mir du mir war's das liebste auf der welt und das teuerste dazu es war viel mehr als gold und geld das liebste warst mir du

Get this song at:  amazon.com  sheetmusicplus.com

Share your thoughts

0 Comments found