Fink

Fink - An Dich Werd Ich Denken lyrics

rate me

Ich weiß aus'm glückskeks vom chinamann das ich noch nicht an der reihe bin aber sicher irgendwann die zeiten ändern sich nicht zu keiner zeit du kannst es an der uhr sehen sie geht nur vorbei beim bingo in der aula fällt ne gerade zahl die kapelle in der ecke spielt heut zum ersten mal ein pärchen tanzt merengue und im warteraum schnitzt ein junge boote aus dem gummibaum refr.: alles ist wie jeden tag jede stunde jedesmal jeder monat jedes jahr und jede woche jeden tag dahinten steht ein schwede und sein steuermann eigentlich ist er sänger und der andere krank der der krank ist, ist der schwede und der andere steuermann man sieht sie nie alleine sie gehören zusammen refr.: an dich werd ich denken an dich denke ich an dich werd ich denken wenn ich alles andere auch vergess sirenen heulen draußen und ein wind kommt auf die saison ist bald zu ende und der letzte lauf wird gewonnen und verloren es kommt nur drauf an ob man das ziel findet und wann ich weiß aus'm glückskeks vom chinamann das die zeit sich nicht ändert und sie hält nicht an das der schwede nicht nach haus kommt ohne steuermann ich weiß aus'm glückskeks chinamann refr.: an dich werd ich denken an dich denke ich an dich werd ich denken wenn ich alles andere auch vergess

Get this song at:  amazon.com  sheetmusicplus.com

Share your thoughts

0 Comments found