Esther Ofarim

Esther Ofarim - Aller Guten Dinge Sind Drei lyrics

rate me

Sag, ist das Bett auch breit genug? Wer hört, wird aus Erfahrung klug. Es wird für uns schon reichen! Ihr bleibt doch hoffentlich auch brav? Er spricht nur manchmal laut im Schlaf. Er schnarcht zum Stein erweichen. Am besten schläfst Du unterm Bett Du hast wohl vor dem Kopf ein Brett. Hört auf zu streiten, bitte! Ich liege links wie sich's gehört, dann lieg ich rechts, wenn's Euch nicht stört, und Flick liegt in der Mitte! Wir drei sind guter Dinge, als ob sowas nicht ginge, uns kriegt man nicht entzwei, denn aller guten Dinge sind drei! Ach, das wird eine schöne Nacht! Und wenn das Bett zusammen kracht, wirst Du es reparieren! Ich schlafe im Vertrauen nackt. Dein Takt ist wohl nicht mehr intakt. und doch werd ich nicht frieren! Wir drei sind guter Dinge, als ob sowas nicht ginge, uns kriegt man nicht entzwei, denn aller guten Dinge sind drei!

Get this song at:  amazon.com  sheetmusicplus.com

Share your thoughts

0 Comments found