Die Toten Hosen

Die Toten Hosen - Alles Was War lyrics

rate me

<br>Es ist nicht einfach sich plötzlich wieder zu sehen. <br>Es schleudert unsere Zeit mit voller Wucht zurück. <br>Und als ob wir es nicht besser wüssten <br>Spielen wir die Vermissten und fallen über uns her. <br> <br>Ein Moment voller Hoffnung ein Moment voller Glück <br>In dem wir nicht an gestern denken und was morgen vielleicht ist <br>Denn dann würd´ es wieder weh tun es wär nicht das erste Mal <br>Wir versprechen uns nie wieder und glauben selbst nicht dran. <br> <br>Vielen Dank für alles was mal war <br>Für jeden guten Tag nun sage mir <br>Wie war dein Leben ohne mich? <br>Vielen Dank für alles was mal war. <br> <br>In unseren Köpfen drehen sich Gedankenspiele. <br>Was wär gewesen wenn wo würden wir heut´ stehen? <br>Wir denken an unsere alten Ziele <br>Und suchen nach dem Fehler in unserem System. <br> <br>Warst du nach uns einsam oder fühltest du dich frei? <br>Und was hast du gemacht in all der Zwischenzeit? <br>Es ist nicht leicht das einzusehen doch wahrscheinlich war es so <br>Was wir uns geben konnten war damals nicht genug. <br> <br>Vielen Dank für alles was mal war <br>Für jeden guten Tag nun sage mir <br>Wie war dein Leben ohne mich? <br>Vielen Dank für alles was mal war. <br>Falls du´s vergessen hast das ist nicht schlimm <br>Ich erinner´ mich für dich <br>An alles was mal war. <br> <br>Am meisten lieben wir die Dinge die wir nicht haben können. <br>Wir sollten lernen zu verzichten doch wir kriegen es nicht hin. <br>Wir rufen Lebewohl winken uns noch einmal zu <br>Dann drehen wir uns um und laufen dabei los. <br> <br>Vielen Dank für alles was mal war <br>Für jeden guten Tag nun sage mir <br>Wie war dein Leben ohne mich? <br>Vielen Dank für alles was mal war. <br>Falls du´s vergessen hast das ist nicht schlimm <br>Ich erinner´ mich für dich <br> <br>Vielen Dank für alles was mal war<br><!-- stopprint -->

Get this song at:  amazon.com  sheetmusicplus.com

Share your thoughts

0 Comments found