Camulos

Camulos - Armee Der Finsternis lyrics

rate me

Ich sehe tief in dein Gesicht Doch deine Güte seh ich nicht Ich sehe tief in deine Augen Ich sehe nur Ángst, sterbenden Glauben Ich rieche deinen Atem Du spürst, das Ende naht Du siehst auf deine Engel Spürst, es naht der Tag Die Armee der Finsternis wird kommen Blut regnet zur Erde hinab Die Engel werden ausgeweidet Und Gott sieht in sein Grab Gepfählte Engel, blutiger Himmel Ihre Schreie werden es sein Die Armee der Finsternis wird kommen Und Luzifer kehrt wieder heim Die Nächte werden länger Der Geruch des Todes naht Die Christenfrucht nicht aufgefangen Zertrümmert ihre kranke Saat Die Mörder werden nun gerichtet Von des Gottes Oberfeind Die Gehörnten reiten wieder Dreimal die Sechs erscheint Die Armee der Finsternis wird kommen Blut regnet zur Erde hinab Die Engel werden ausgeweidet Und Gott sieht in sein Grab Gepfählte Engel, blutiger Himmel Ihre Schreie werden es sein Die Armee der Finsternis wird kommen Und Luzifer kehrt wieder heim All die Hexen, die verbrannten, werden eure Kehlen schneiden werden eure Leiber brennen durch den Schmerz zum Wahnsinn treiben das Búch der Lüge wird verbrennen in Glut und Asche in Christenhand ihre Tempel werden verglühen in schwarzem Rauch von Land zu Land Die Armee der Finsternis wird kommen Blut regnet zur Erde hinab Die Engel werden ausgeweidet Und Gott sieht in sein Grab Gepfählte Engel, blutiger Himmel Ihre Schreie werden es sein Die Armee der Finsternis wird kommen Und Luzifer kehrt wieder heim

Get this song at:  amazon.com  sheetmusicplus.com

Share your thoughts

0 Comments found