Bushido

Bushido - Knast Oder Ruhm lyrics

rate me

Merk dir meinen Blick denn ich red nicht mehr nie wieder ein Wort es geht nicht mehr alles was uns bleibt ist ein Haufen Scherben tausend Scherben was soll aus mir da draußen werden? ihr habt nie geglaubt dass er's alleine schafft dreht euch um jetzt bin ich der der's alleine macht eine Nacht ich bin mir sicher dass es klappt auch ohne euch drei treff ich sicher noch den Takt ich bin frei bitte macht was ihr wollt ich mach aus einem Blatt Papier ein Platte aus Gold ihr sagt zu mir es ist schlecht wie du bist dem Rest erzählt ihr dann er ist schlecht für das Biz ihr könnt mir glauben ich will nie wieder ins Clubhaus Mama weiß ihr Junge will nie wieder ausm Hood raus ich weiß warum sich keiner in mich verlieben kann mein Fehler ist dass mich keiner verbiegen kann was zur Hölle glaubt ihr was ihr seid? ihr seid verantwortlich dafür dass ich das hier schreib dass ich das hier schreib denn ich muss das jetzt hier tun denn für mich gibt es jetzt nur noch Knast oder Ruhm Hook: Ich brauch ein wenig Zeit für mich ein Blatt eine Idee die die Zeilen trifft nimm meinen Stift schreib den Text wie ich Ich kanns dir ansehen denn du wärst gern jetzt wie ich jetzt wie ich weil alles was ich aufschreibe stimmt ihr habt keine Fans mehr weil es auch meine sind guck ich brauch keinen Wind ich hab hier meinen Platz und ich schreib wie ein Kranker auf Papier meinen Satz Ich hab mich so sehr auf das Label verlassen und nach zwei Jahren gemerkt ich muss das Label verlassen ihr fragt euch wie schafft er's nur so zu sein ich schaff es immer wieder für euch so zu rhymen so wie kein anderer ich mach Rap wieder hart ich bin so wie kein anderer ich will die Bretter die die Welt bedeuten denn ab jetzt schreib ich die Bretter die viel Geld bedeuten ich bin so unendlich selbstbewusst ihr könnt mir nichts erzählen guck ich habs selbst gewusst weiter im Takt ihr habt nix mehr zu tun hört die Kids wie sie buhn denn ihr habt leider verkackt keine Angst ich machs mit Gefühl ich hab keine Angst hab kein Mitgefühl ich bin so froh die Zeit ist endlich vorbei endlich vorbei endlich so frei Oh mein Gott ich fühl mich wie neu geborn ich verabschiede mich und machs wieder von vorn Hook: Ich brauch ein wenig Zeit für mich ein Blatt eine Idee die die Zeilen trifft nimm meinen Stift schreib den Text wie ich Ich kanns dir ansehen denn du wärst gern jetzt wie ich jetzt wie ich weil alles was ich aufschreibe stimmt ihr habt keine Fans mehr weil es auch meine sind guck ich brauch keinen Wind ich hab hier meinen Platz und ich schreib wie ein Kranker auf Papier meinen Satz

Get this song at:  amazon.com  sheetmusicplus.com

Share your thoughts

0 Comments found