Angelripper, Tom

Angelripper, Tom - Einer Ist Immer... lyrics

rate me

Einer ist immer der loser einer muss immer verliern Zwei grosse Jungen spielen Karten ein kleiner Junge der schaut zu das bisschen Geld in seiner Tasche lässt und lässt ihm keine Ruh so spielt er mit beim Spiel der Grossen dass sie ihn linken merkt er nicht natürlich hat er gleich verloren und der Kleine das war ich Einer ist immer der loser einer muss immer verliern ich war ein Leben lang der loser ganz unten ganz hinten am Arsch Im Hinterzimmer einer Kneipe die Luft ist schwer und voller Rauch ich hab gedacht ich könnt gewinnen doch das dachten andre auch zuerst das Bargeld dann noch Schulden alles hab ich falsch gemacht was ich besass hab ich verloren alles weg in einer Nacht Einer ist immer der loser einer muss immer verlieren ich war mein Leben lang der loser ganz unten ganz hinten am Arsch

Get this song at:  amazon.com  sheetmusicplus.com

Share your thoughts

0 Comments found