Angelripper, Tom

Angelripper, Tom - Alles Hat Ein Ende, Nur Die Wurst... lyrics

rate me

Krause sieht 'ne schöne Maid und denkt bei sich jetzt wird es Zeit. Nach Paarung steht mir nun der Sinn damit ich nicht mehr Single bin. Er spricht sie an er faßt sich Mut das ist die Ruth sie küßt so gut. Und zitternd unter ihrem Kuß denkt er nicht daran wie's kommen muß. So geh'n die Jahre hin ins Land zwar ist der Krause noch charmant. Er liebt sie auch das ist ja klar doch denkt er dran wie's früher war. S'war auch nicht schlecht so halb allein nur immer Ruth das muß micht sein. Und eh er weiß wie ihm geschieht singt er das alte Lied. [Refrain:] Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei. Jawoll, mein Schatz, es ist vorbei. doch du mußt nicht traurig sein du bist ja nicht lang' allein denn alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei. Mein Schatz, es ist vorbei. [Refrain.] Krause sagt zu seiner Ruth: Nicht wahr mein Schatz uns geht es gut. Doch nicht mehr lang' mein schönes Kind wenn wir noch lang' zusammen sind. Denn eines merk' dir sagt er schlau und schielt schon nach 'ner ander'n Frau. Das Neue gibt dem Leben Saft das Neue bringt die Kraft. Krause weiß es nicht genau die Ruth ist doch 'ne Klassefrau. Er denkt an manche schöne Nacht er weiß nicht ob er's richtig macht. Doch seine Ruth ist auch nicht dumm was Krause jetzt sieht haut ihn um. Der neue Mann ist längst schon da und Krause wird jetzt klar. [Refrain. (2 times)] Wenn Krause heut' nach Mädchen schielt dann ist das nicht mehr wild. Er weiß ja jetzt daß da dafür auch die Weisheit gilt. [Refrain.]

Get this song at:  amazon.com  sheetmusicplus.com

Share your thoughts

0 Comments found